Berühre dein Herz

Kategorien

Image

Wir sind Herrscher über unseren Verstand und können bestimmen wie unser Gehirn zukünftig denken soll. Unser Verstand ist programmiert darauf unser Überleben zu sichern und möchte Veränderungen eher vermeiden, denn sie bedeuten Aufwand. Wenn wir wissen, wie unser Denker funktioniert und welche Techniken wir benötigen, können wir unsere Veränderungen realisieren. Alles beginnt mit unseren Gedanken!

Image

Unser Herz weist uns den Weg, zumindest versucht es das. Wir überhören die leise Stimme jedoch viel zu oft. Wir benötigen nicht immer Erklärungen, Beweise und Fakten, unser Herz möchte aufblühen, alle Gefühle erleben. Werden wir frei in unserem Denken und entfachen unser Feuer des Herzens jeden Tag ein wenig mehr.

Image

Veränderungen bedeuten Neues: neue Denkweisen, neues Verhalten, neues Umfeld, neues Ich. Doch was passiert, wenn alles bisher Vertraute ins Wanken gerät, wenn du plötzlich mitten im Wandel deines Lebens stehst? Ich fühlte mich verwirrt, dachte ich werde verrückt. Nichts, was ich vorher als normal empfand, war nun noch normal. Alles stand auf dem Kopf. Ich hatte niemanden der ähnliche Veränderungen durchlebte, stand mit meinen endlosen Fragezeichen alleine da.

Damit du deinen neuen Weg nicht alleine gehen musst, möchte ich mit dir meinen Weg in mein neues Leben teilen, mit all dem, was der Wandel so mit sich bringt.