Ich melde mich wieder zurück, mit der Frage: was war da los? Habe ich versagt?

Lang ist’s her, dass ich etwas gepostet habe, geschweige denn ein Video gemacht habe. Doch die Zeichen und Stimmen in mir wurden in letzter Zeit lauter, so dass ich kurzerhand beschlossen habe, ich melde mich zurück und mache da weiter, wo ich aufgehört habe. Allerdings: anders, frischer, authentischer und zwangloser.

Immer mal wieder hatte ich die Idee etwas zu schreiben, allerdings verband ich damit, wieder regelmäßig etwas posten zu müssen, regelmäßig den überall so heiß erwähnten Content zu liefern. Das wollte ich nicht. Und das möchte ich heute auch noch nicht. Ich möchte mich nicht zwingen, ich möchte aus dem Herzen heraus leben und teilen worüber ich denke, dass ich dies jetzt teilen möchte, nicht weil ich irgendwann mal ein Versprechen abgegeben habe oder mir der Plan das sagt.

Und daher weiß ich auch noch nicht genau, wie sich dies hier in Zukunft entwickelt. Ich lass mich überraschen, also kannst du dich auch überraschen lassen.

Eins ist auf jeden Fall Fakt: Ich werde mein Mindset, meine Lebensweise und Einsichten mit euch teilen. Von meiner persönlichen Erfahrung, dabei werde ich auch das ein oder andere hinterfragen, vor allem unsere derzeitige Lebensweise. Das wird nicht immer angenehm sein, die Wahrheit tut manchmal weh. Aber nur so können wir uns weiter entwickeln.

Und jetzt viel Spaß mit dem Video! (Text und Video ergänzen sich)

Buchempfehlung: Gespräche mit Gott – Neale Donald Walsch

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.