Über Raise Your Love

Warum stehen wir dem Leben immer so skeptisch gegenüber? Warum erschaffen wir immer mehr Probleme? Warum legen wir uns selbst in Fesseln? Warum können wir der Gegenwart nicht ohne die Brille der tausend Erwartungen begegnen? Warum versuchen wir ständig alles und jeden in eine Schublade zu stecken?

Warum können wir das Leben, unsere Mitmenschen und vor allem uns selber nicht einfach so sehen, wie wir wirklich sind?

“Wir können es! Wir können es, indem wir anfangen unserem Herzen zu folgen und unserem Verstand keine Macht mehr geben!”

Meine besten Übungen für Selbstliebe

Freebie Download - Raise Your Love

Mein E-Book hilft dir dabei, dass du dich selbst mehr achten, wertschätzen und lieben kannst.

Nutze durch die 3 Bonus-Übungen die Kraft deines Unterbewusstseins und verankere tief in dir deine Entscheidung für mehr Selbstliebe.


    Seitdem ich angefangen habe, meinem Herzen zu folgen, meinem wahren Selbst nachzugehen, entdeckte ich die wahre Wirklichkeit des Lebens und meine Freiheit. Die Freiheit beginnt bereits in dir, in deinen Gedanken! Ich löste mich aus meinen Fesseln und mein Leben wurde bunter, fröhlicher und erfüllter.

    Wir alle leben in unserer eigenen Welt, wenige sehen die Welt wirklich so wie sie ist (lese hier warum wir im Nebel unseres Lebens stehen). Wir alle haben die Stärke in uns, unsere eigene Welt schöner zu machen, uns in ihr wohl zu fühlen. Auch du hast bereits alles in dir, was du benötigst.

    Die einfachste und effektivste Methode auf deinem Weg zum Erfolg, zu einem erfüllten, glücklichen und leichten Leben ist der Weg zu dir selber. Der Schlüssel ist Selbstliebe!

    Leben in Liebe bedeutet, erst bei sich selbst anzufangen, denn erst aus Selbstliebe kann Liebe zu anderen und letztendlich Liebe zu allem, das Leben werden. Liebe bedeutet die Realität zu akzeptieren, so wie sie ist.

    Willst du auch endlich...
    • all deine geistigen Fesseln durchbrechen?

    • in Zuversicht und Vertrauen anstatt in Angst und Zweifeln leben?

    • endlich erfahren, wer du wirklich bist?

    • liebe- und verständnisvoll mit dir und anderen umgehen?

    • über dich hinaus wachsen?

    • erfüllt, ganz nach deinen Vorstellungen leben?

    Weil dein Leben zu kurz und zu wertvoll ist…

    Dein Leben ist mehr wert als es nur dahin zu leben, es ist mehr wert als es in Leid zu verbringen, es ist mehr wert als das Leben der anderen zu leben. Es ist mehr wert, weil du es wert bist und du einzigartig und großartig bist! Wir leben heute in einer schnelllebigen Welt, in der immer erst auf andere geschaut wird, in der wir von A nach B hetzen. Wir leben in einer Welt, in der wir von uns selbst entfremdet sind.

    Meine Vision ist es, Menschen dabei zu unterstützen, wieder zu sich selber zu finden, den Blick nach innen anstatt nach außen zu richten. Wenn wir unserem Herzen folgen, öffnen wir unsere Fesseln und sind frei darin unser Leben voll auszukosten.

    Ich bin überzeugt davon, dass wir alle zu Großartigem fähig sind. Jeder einzelne hat ein einzigartiges Potenzial in sich, welches nur darauf wartet, entdeckt und gelebt zu werden. Unser neues Leben ist nur ein paar Gedanken von uns entfernt, indem du dich dafür entscheidest. Entscheide dich für die Liebe, anstatt für Leid. Die Natur unseres Lebens ist Leichtigkeit, in Liebe leben. Entscheide dich für dich und dein Leben!

    Blog-Kategorien

    Über Mich

    Mein Name ist Melanie und ich bin heute nicht mehr der Mensch, der ich früher war, in allen Hinsichten. Früher war ich ein Mensch mit überwiegend negativen Gedanken, was mir viel Leid bereitete. Ich war unzufrieden mit mir und meinem Leben, war traurig über mein Schicksal, der Mensch zu sein, der ich durch meine Vergangenheit wurde. Ich war eifersüchtig auf andere Menschen, die glücklicher waren als ich, die das hatten, was ich nicht hatte. Mein Selbstwert war eine Katastrophe, ich hatte keine wahren Freunde und fühlte mich alleine und nicht geliebt. Ich wusste selber nicht wirklich wer ich war, nahm mich wie eine leere Hülle wahr.

    Es kam der Tag, an dem mir ein Buch über Persönlichkeitsentwicklung in die Hände fiel (es war das Buch von Moritz, der die Seite www.selbstbewusstsein-staerken.net betreibt, die super hilfreich und wertvoll ist!).
    Image

    Seitdem nahm meine Wandlung seinen Lauf, der Stein begann zu rollen. Mir wurden endlich die Augen geöffnet. Ich sah plötzlich was alles möglich war und blühte in meinem neuen Leben auf, es fühlte sich an wie eine Neugeburt. Ich lernte das Leben völlig neu kennen, lernte mich neu kennen.

    Mir wurde bewusst, dass…

    meine damaligen Ziele nicht meine wahren Ziele waren, deshalb brach ich mein BWL-Studium ein Jahr vor Beendigung ab und kündigte meinen Job im Controlling.

    Meine Begeisterung ist so groß darüber, wie einfach es doch möglich ist, sein Leben neu auszurichten, wenn man verstanden hat, womit alles anfängt: unsere Gedanken! Unsere Gedanken bestimmen unser Leben und darüber haben wir die Macht! Wir können bestimmen, was und wie wir denken.

    Bis heute durfte ich so viel darüber lernen, wie unser Verstand funktioniert, was wirklich wichtig im Leben ist und wie wir alle in ein neues Leben finden können. Dabei wachsen meine Begeisterung und mein Wissen von Tag zu Tag, von Erfahrung zu Erfahrung, von Seminar zu Seminar.

    Mein E-Mail Kurs – Achtsamkeit

    Möchtest du dein Leben bewusster wahrnehmen, aus dem Autopilot-Modus aussteigen und wieder zu dir selbst finden? Möchtest du entspannter und gelassener leben?

    Lerne in meinem neuntägigen E-Mail-Kurs die acht Prinzipien der Achtsamkeit kennen und erhalte konkrete Tipps und Hinweise, um sie sofort in deinem Alltag umzusetzen.

    Zusatz am Ende des Kurses: Zur besseren Integration in deinen Alltag, erhältst du eine Übersicht aller Prinzipien.

    Gleichzeitig meldest du dich für meinen Newsletter an, in dem ich dich über Neuigkeiten informiere. Kein Spam, nur wertvolle Informationen.

    Ich bin so glücklich darüber letztes Jahr meine Ausbildung zum Achtsamkeits-Coach abgeschloßen zu haben. Die Achtsamkeit hat mich so viel gelehrt und wird es noch. Sie wird mein ewiger Begleiter sein.

    Außerdem bin ich als ausgebildete Hypnotiseurin, begeistert und überzeugt von der Hypnose. Damit ist es möglich, einfach effektive Veränderungen zu bewirken, da sie aus deinem Unterbewusstsein resultieren.

    Mein Herzblut steckt im persönlichen Wachstum, meinem, deinem, unserem Wachstum! Mein Herz tanzt bei jeder kleinen Entwicklung, denn es sind die kleinen Schritte, die nach und nach zu etwas Großartigem werden.

    Ich will dir nicht erzählen, wie es sich anfühlt, aufzuwachen und ein neues Leben zu beginnen. Ich will dir nicht erzählen, wie großartig es ist, sich selber kennen zu lernen und im Einklang mit sich zu sein.

    Ich will, dass du es erfährst, dass du ausbrichst vor Glücksgefühlen!